Ex-Bayern-Spieler zu Atlético?

von Matthias Rudolph
1 min.

José Sosa sieht seine Zukunft nicht bei Metalist Kharkiv. Den ukrainischen Tabellendritten, bei dem er noch bis 2015 unter Vertrag steht, hat der Argentinier daher um die Freigabe gebeten. Wie das Online-Magazin ‚Terra‘ berichtet, buhlt neben dem FC Málaga mittlerweile auch Atlético Madrid um den ehemaligen Spieler des FC Bayern München. Angedacht ist zunächst ein Leihgeschäft bis zum Saisonende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sosa kam 2007 für stolze neun Millionen Euro von Estudiantes de La Plata zum deutschen Rekordmeister. Die hohen Erwartungen konnte der Mittelfeldspieler im Anschluss nicht erfüllen. Nachdem Sosa zunächst auf Leihbasis zurück nach Argentinien wechselte, verkaufte der FC Bayern den Flop im Sommer 2010 für drei Millionen an den SSC Neapel. Ein Jahr später ging es für Sosa weiter in die Ukraine.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter