Köln-Abschied: Dudas Wechsel vor dem Abschluss

von Tobias Feldhoff - Quelle: gianlucadimarzio.com
1 min.
Köln-Abschied: Dudas Wechsel vor dem Abschluss @Maxppp

Die Tage von Ondrej Duda beim 1. FC Köln sind wohl gezählt. Den Spielmacher zieht es in die Serie A zu Hellas Verona.

Der 1. FC Köln kann Ondrej Duda zeitnah von der Gehaltsliste streichen. Nach Informationen von Gianluca Di Marzio steht der 28-jährige Spielmacher vor dem Wechsel zu Hellas Verona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Geplant sei ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption über 2,5 Millionen Euro. Unter normalen Umständen wird Duda, der vertraglich noch bis 2024 gebunden ist, also im Sommer nicht wieder nach Köln zurückkehren.

Lese-Tipp Köln: Hector ab Sommer „in anderer Funktion“?

Dort hatte sich in den zurückliegenden Monaten immer deutlicher herauskristallisiert, dass der Edeltechniker nicht warm wird mit der Spielphilosophie von Trainer Steffen Baumgart. In vielen Situationen wirkte der Duda wie ein Fremdkörper. Bei Hellas, aktuell Tabellen-18. der Serie A, wartet nun der Abstiegskampf.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter