Real-Zukunft: Ödegaard hat die Wahl

Martin Ödegaard (r.) kehrt im Sommer zu Real Madrid zurück
Martin Ödegaard (r.) kehrt im Sommer zu Real Madrid zurück ©Maxppp

Martin Ödegaard kann selbst entscheiden, für welchen Verein er in der kommenden Saison spielen will. Laut der ‚as‘ würde Real Madrid den Wunsch des 21-Jährigen respektieren, sollte dieser der Meinung sein, dass ein weiteres Leihjahr seiner Entwicklung guttun würde.

Derzeit spielt Ödegaard auf Leihbasis bei Real Sociedad und trumpft im Trikot der Basken groß auf. Bei Real gehen die Verantwortlichen deshalb davon aus, dass Ödegaard schon in der kommenden Saison bereit für einen Platz im Kader der Königlichen ist. Es werde damit gerechnet, dass auch Ödegaard sich für ein Ende seiner Leih-Odyssee entscheiden wird. Beschlossen ist aber noch nichts.

Weitere Infos

Kommentare