Wolfsburg: Update zu Camacho

von Lukas Hörster - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Die Entscheidung über die Fortsetzung der Karriere von Ignacio Camacho ist noch nicht gefallen. Wolfsburgs Sportchef Jörg Schmadtke sagt dem ‚Sportbuzzer‘: „Er war kurz vor Weihnachten da, wir haben ein paar Dinge besprochen und versucht, ihm ein bisschen den Druck zu nehmen. Wir brauchen noch ein bisschen mehr Zeit. Er bekommt jede Unterstützung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Camacho (Vertrag bis 2021) wurde bereits mehrfach am Sprunggelenk operiert. Seit er 2017 für 15 Millionen Euro vom FC Málaga zum VfL kam, absolvierte der Defensivspezialist gerade einmal 21 Pflichtspiele. In der laufenden Saison ist der 29-jährige noch ohne Einsatz. „Der Fuß hat sich ein Stück weit verbessert. Aber hohen Belastungen hält er noch nicht Stand“, berichtet Schmadtke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter