Wolfsburg: Glasner wirbt um Philipp-Kauf

Maximilian Philipp beim Torabschluss
Maximilian Philipp beim Torabschluss ©Maxppp

Oliver Glasner hofft, dass Maximilian Philipp auch noch in der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg spielen wird. „Er ist ein Super-Spieler. Ich würde mir wünschen, dass es Analysen gibt, ihn länger beim VfL Wolfsburg zu sehen“, zitiert die ‚Bild‘ den Trainer der Niedersachsen, „er ist für Tore und Assists gut. Er hat eine gute Abschlussqualität. Wir wissen, dass er sehr torgefährlich ist. Er opfert sich für die Mannschaft auf.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Philipp ist zurzeit von Dinamo Moskau ausgeliehen. Per Kaufoption über elf Millionen Euro könnten die Wölfe den 27-Jährigen festverpflichten, werden dies jedoch nicht tun. Stattdessen versucht der Klub, die Ablöse für den Offensivspieler zu drücken.

Weitere Infos

Kommentare