Tönnies: „Kann Neuer verstehen“

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.

Für Clemens Tönnies ist es selbstverständlich, dass Manuel Neuer seinen Platz im Kasten des FC Bayern behaupten möchte. „Ich habe einen sehr engen Kontakt zu Manuel und kann ihn verstehen, dass er sagt, dass er Bayerns Stammkeeper ist und das auch bleiben will. Er ist topfit und in blendender Form. Es würde uns alle wundern (wenn Manuel auf der Bank sitzen würde, Anm. d. Red.)“, erklärt der Schalke-Chef gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Alexander Nübel zeigt sich Tönnies enttäuscht: „Natürlich sind wir enttäuscht darüber, dass er geht. Wir haben aber alles versucht, um ihn zu halten. Es ist seine Entscheidung, die ich nicht so mitgetragen hätte, aber ich muss sie natürlich akzeptieren. Ich glaube, dass er sich auch in seinen letzten Monaten Mühe geben und sich einbringen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter