Werder: Zweite Liga mit Moisander?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Syker Kreiszeitung
Niklas Moisander führt den SV Werder als Kapitän aufs Feld @Maxppp

Niklas Moisander will nicht ausschließen, dass er mit dem SV Werder Bremen auch in die zweite Liga gehen würde. Dies bestätigt der 34-jährige Abwehrchef der Grün-Weißen im Interview mit der ‚Syker Kreiszeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Generell mache er sich aber noch keine Gedanken über das Schreckensszenario, betont Moisander: „Ich lebe wie immer von Woche zu Woche, und darum denke ich gar nicht so sehr an die Zukunft. Jetzt zählt für mich nur, dass wir mit Werder in der Bundesliga bleiben. Wenn das nicht gelingt, wäre es eine große Enttäuschung, und danach müssten wir schauen, was passiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter