Endrick spricht über Europa und die Bundesliga

von Lukas Rauer - Quelle: So Foot
1 min.
Endrick hat den Ball im Blick @Maxppp

Das brasilianische Wunderkind Endrick verfolgt die Bundesliga. In einem Interview mit dem französischen Portal ‚So Foot‘ sprach der 16-Jährige über einen möglichen Wechsel nach Europa: „Ich schaue gerne Spiele der Champions League, der Premier League, der La Liga, der Ligue 1 und der Bundesliga. Ich schaue die Spiele, um von den Stars, die dort spielen zu lernen. Ich weiß, dass ich, um dort zu spielen, hier (bei Palmeiras, Anm. d. Red.) gut performen muss.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit geraumer Zeit wird das Ausnahmetalent mit einem Wechsel von Palmeiras nach Europa in Verbindung gebracht. Zuletzt soll der FC Chelsea einen Vorstoß gewagt haben. In 169 Partien für das Jugendteam der Brasilianer erzielte Endrick stolze 165 Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter