Leeds: Drei Kandidaten bei Bielsa-Abgang

von Dominik Schneider - Quelle: Telegraph
1 min.
Marcelo Bielsa coacht an der Seitenlinie @Maxppp

Erfahrungsgemäß lässt Marcelo Bielsa mit seiner Zukunftsentscheidung bis zum Ende einer Saison auf sich warten. Der ‚Telegraph‘ bringt mit Jesse Marsch, Ernesto Valverde und Carlos Corberán drei potenzielle Nachfolger ins Spiel für den Fall, dass der Argentinier seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Leeds United nicht verlängern wird. Priorität bei den Whites hat dem Bericht zufolge aber Bielsas Verbleib.

Unter der Anzeige geht's weiter

Während Marsch, vormals RB Leipzig-Trainer und Valverde, ehemaliger Übungsleiter beim FC Barcelona, derzeit ohne Klub dastehen, bekleidet Corberán momentan den Posten des Cheftrainers von Huddersfield Town. Eine Kontaktaufnahme von Sportdirektor Victor Orta soll bislang aber noch zu keinem der Kandidaten erfolgt sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter