Brazzo gibt Update zu Hernández

von Christian Scherpe

Ob Lucas Hernández im morgigen Champions League-Spiel bei Tottenham Hotspur (21:00) zum Einsatz kommt, ist bislang noch offen. Hasan Salihamidzic erklärte gegenüber Medienvertretern, dass Trainer- und Ärztestab „kurzfristig entscheiden“ werden. „Sicher hat er ein paar Kleinigkeiten und wir müssen jetzt sehen, was Doktor Müller-Wohlfahrt und seine Kollegen sagen“, so Salihamidzic weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim Auswärtssieg über den SC Paderborn (3:2) zog sich der französische Neuzugang eine leichte Knieverletzung zu und konnte dadurch nicht mehr weiterspielen. Den Weg nach London hat Hernandéz zumindest angetreten. Sollte ein Einsatz gegen die Spurs nicht möglich sein, könnte Alphonso Davies sein Champions League-Debüt feiern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter