Zimmer zurück zum FCK?

von Lukas Hörster - Quelle: Rheinische Post
Zimmer zurück zum FCK? @Maxppp

Der 1. FC Kaiserslautern würde gerne Jean Zimmer zurückholen. Der ‚Rheinischen Post‘ zufolge so „bastelt ein Konsortium“ des Drittligisten am Transfer des Rechtsverteidigers, der bei Fortuna Düsseldorf nur noch zweite Wahl ist und gehen dürfte, wenn die Ablöse passt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zimmer wurde in der FCK-Jugend ausgebildet und spielte auch 66 Mal für die Profis der Pfälzer. 2016 ging es für den heute 27-Jährigen zum VfB Stuttgart, seit 2017 trägt er das Fortuna-Trikot. Zimmers Vertrag beim Bundesliga-Absteiger ist noch bis 2022 datiert.

Lese-Tipp Fortuna-Verbleib: Thioune stellt Bedingung
Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter