Sarri über Hazard: „Schwierig ihn zu halten“

von Tristan Bernert
1 min.

Maurizio Sarri scheint sich insgeheim mit einem Abgang von Eden Hazard angefreundet zu haben. „Ich kann persönlich nichts tun, um ihn hierzubehalten, denn der Verein möchte ihn auch halten. Aber wenn Eden eine neue Erfahrung machen will, ist es sehr schwierig, ihn zu halten“, erklärte der Trainer des FC Chelsea nach dem gestrigen Sieg über West Ham United (2:0).

Unter der Anzeige geht's weiter

Hazards Vertrag läuft noch bis 2020. Auf eine Ablösesumme für den belgischen Superstar will Chelsea aber offenbar nicht verzichten. „100 Millionen Pfund (rund 116 Millionen Euro, Anm. d. Red.) ist zu günstig. Wir haben in den vergangenen Transferperioden die Preise gesehen“, erklärt Sarri. Vor allem Real Madrid buhlt um Hazard. Derzeit läuft alles auf einen Transfer zu den Königlichen hinaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter