Lyon wirft ein Auge auf Nzonzi

von Ramon Dragusin - Quelle: L’Équipe
1 min.

Olympique Lyon möchte sich im defensiven Mittelfeld verstärken. Wie die ‚L'Équipe‘ berichtet, beobachtet der französische Erstligist Steven Nzonzi. Der 31-Jährige ist momentan von der AS Rom an Galatasaray ausgeliehen, scheint dort aber nicht mehr glücklich zu werden. Zuletzt wurde Nzonzi wegen undisziplinierten Verhaltens auf unbestimmte Zeit suspendiert. Der türkische Rekordmeister nahm bereits Gespräche mit der Roma auf, um den Leihvertrag mit Nzonzi vorzeitig aufzulösen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem französischen Blatt zufolge haben bereits spanische Vereine Angebote abgegeben, den Mittelfeldspieler für die zweite Saisonhälfte zu verpflichten. Lyon interessierte sich bereits im Sommer 2018 für Nzonzi. Mit Rudi Garcia haben sie nun einen Trainer, der von den Fähigkeiten des 1,96 Meter großen Hünen überzeugt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter