Jetzt auch PSG im Rennen um Thomas

von Niklas Scheifers - Quelle: RMC
Die Zukunft von Thomas Partey sorgt für Spekulationen @Maxppp

Thomas Partey hat offenbar einen weiteren Verehrer. Nachdem in den vergangenen Tagen der FC Arsenal und Juventus Turin als potenzielle Abnehmer gehandelt wurden, gesellt sich laut ‚RMC‘ nun auch Paris St. Germain zu den Interessenten. Die französischen Hauptstädter sollen den Abräumer von Atlético Madrid in der Vergangenheit schon intensiv beobachtet haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

PSG schätze vor allem Thomas' Spielverständnis und technische Fähigkeiten. Auf 50 Millionen Euro beläuft sich die Ausstiegsklausel des 26-jährigen Ghanaers, dem bei den Rojiblancos ein neuer Vertrag mit doppeltem Gehalt und doppelter Ausstiegklausel winkt. Das Interesse anderer Klubs könnte in dieser Situation als Druckmittel dienlich sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter