Bestätigt: Liverpools Díaz fast zu West Ham

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Sports
Luis Diaz im  Einsatz für den FC Liverpool @Maxppp

Luis Díaz wäre im Januar fast bei West Ham United gelandet. ‚Sky Sports‘ zitiert Trainer David Moyes: „Das ist wahr. Ich sprach mit Luis Díaz telefonisch und wir waren ziemlich nah an der Ziellinie. Mein Verständnis war, dass Liverpool vor Sommer nicht ernst machen würde, also versuchten wir ihn im Januar zu bekommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Letztlich wechselte der 25-jährige Flügelstürmer dann aber doch für 45 Millionen Euro vom FC Porto zu den Reds. „Ich weiß nicht, ob es an unseren Versuchen lag, dass Liverpool seine Entscheidung änderte“, so Moyes. Auch Tottenham Hotspur warb intensiv um Díaz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter