Adeyemi spricht über sein Bayern-Aus

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Karim Adeyemi im Einsatz für die deutsche U21-Nationalmannschaft @Maxppp

Karim Adeyemi hat erläutert, warum er den FC Bayern einst verlassen musste. „Ich war damals noch ein Kind und nicht der Ruhigste. Das hat Bayern gestört und sie haben mich aussortiert. Ich glaube nicht, dass ich ein Disziplin-Problem hatte, vielleicht war ich ein kleiner Rabauke und etwas hibbelig“, erklärt der deutsche U21-Nationalspieler der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 19-Jährige war zwischen 2009 und 2011 für die Münchner aktiv. Über die SpVgg Unterhaching fand er den Weg zu RB Salzburg. Dort schaffte Adeyemi den Durchbruch im Profibereich. Den Bayern möchte er nun beweisen, dass es die bessere Entscheidung gewesen wäre, ihn zu behalten: „Ich will ihnen zeigen, was ich kann, wer ich bin und dass es ein Fehler war mich auszusortieren. Das spornt mich an.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter