Funkel verzichtet auf Fortuna-Gehalt

von Ramon Dragusin - Quelle: Bild
1 min.

Trotz seiner Entlassung Ende Januar zeigt sich Friedhelm Funkel solidarisch gegenüber Fortuna Düsseldorf. Laut der ‚Bild‘ ist der 66-Jährige bereit, auf sein noch aussehendes Trainergehalt zu verzichten. „Natürlich verzichte ich auf mein Gehalt. Ein Anruf, dann ist das Thema erledigt. Ich bin dazu absolut bereit“, betont der ehemalige Trainer der Rheinländer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch wenn die Entlassung des gebürtigen Neussers überraschend kam, pflegt er nach wie vor eine innige Beziehung zur Fortuna. „Ich habe ein besonderes Verhältnis zum Verein, zur Geschäftsstelle, enge Beziehungen zu den Menschen dort. Wenn ich einen kleinen Teil dazu beitragen kann, dass niemand entlassen werden muss, ist das eine Selbstverständlichkeit für mich. Das bin ich allen bei Fortuna schuldig“, erklärt Funkel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter