Kroos bestätigt: Für immer ein Königlicher

von Jan-Philipp Schmidt
1 min.
Toni Kroos spielt seit 2014 für Real Madrid @Maxppp

Toni Kroos wird seine Karriere bei Real Madrid beenden. In seinem Podcast ‚Einfach mal Luppen‘ bestätigt der 33-jährige Mittelfeldspieler:„Ich werde meine Karriere hier beenden, nur weiß ich noch nicht genau, wann. Sie haben das Wort und wissen, dass das Wort zählt.“ Der Vertrag des fünffachen Champions League-Siegers läuft im kommenden Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unklar ist bisher, ob Kroos nochmal seinen Kontrakt bei den Königlichen verlängert: „Eine finale Entscheidung gibt es noch nicht.“ Kroos spricht jedoch „von einer klaren Tendenz“ und kündigt eine baldige Entscheidung an: „Ich denke, dass es relativ zeitig der Fall sein wird.“ In Madrid wartet man sehnsüchtig auf eine mögliche Verlängerung, schließlich ist der Weltmeister von 2014 nach wie vor Leistungsträger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter