Offiziell 3. Liga

Götze zum FCK

von Lukas Hörster - Quelle: fcaugsburg.de
1 min.

Felix Götze soll in der dritten Liga Spielpraxis sammeln. Wie der FC Augsburg mitteilt, wird der Defensiv-Allrounder bis Saisonende an den 1. FC Kaiserslautern verliehen. „Felix Götze ist mit dem Wunsch einer Leihe auf uns zukommen, um Spielpraxis sammeln zu können. Diesem Wunsch haben wir entsprochen, weil wir überzeugt sind, dass dies eine sehr gute Konstellation für alle Beteiligten sein wird“, sagt FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim FCA kam der 22-jährige jüngere Bruder von Weltmeister Mario Götze (28) zuletzt vor knapp zwei Jahren in der Bundesliga zum Einsatz. Nun soll er mithelfen, den FCK vor der Viertklassigkeit zu bewahren. Götze freut sich, „dass ich diese Chance wahrnehmen kann. Ich bin sicher, dass dies für meine Entwicklung der richtige Schritt ist, weil ich möglichst viele Spielzeiten benötige.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter