Barça-Angebot für Martínez im Anflug

von Niki Schludermann - Quelle: Onda Vasca
1 min.
Iñigo Martínez im Einsatz für Athletic Bilbao @Maxppp

Auch nach der jüngsten Verpflichtung von Jules Koundé (23) hat der FC Barcelona seine Transferpläne für die Defensivzentrale nicht abgeschlossen. Dem baskischen Radiosender ‚Onda Vasca‘ zufolge planen die Blaugrana, in den nächsten Stunden ein Angebot für Iñigo Martínez (31) von Athletic Bilbao abzugeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barça stellte bereits Kontakt zum Klub aus dem Baskenland her, eine Offerte für den Innenverteidiger blieb jedoch bislang aus. „Es stimmt, dass es kein konkretes Angebot gab, weil die Antwort von Athletic bei dieser ersten Annäherung ein klares Nein war“, wird ein Sprecher des Basken-Klubs zitiert. Martínez weigerte sich bislang, seinen 2023 auslaufenden Vertrag in Bilbao zu verlängern. Im Kontrakt ist eine 80-Millionen-Ausstiegsklausel verankert. Barças Angebot wird allerdings deutlich niedriger ausfallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter