Cavani bei Barça angeboten

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Edinson Cavani könnte United noch verlassen @Maxppp

Wird Edinson Cavani zum Opfer des Ronaldo-Deals? Der Uruguayer könnte Manchester United auf den letzten Drücker noch verlassen.

Edinson Cavani war bei Manchester United als Mittelstürmer eingeplant – und das mit der Rückennummer sieben. Doch jetzt ist Cristiano Ronaldo da und der Südamerikaner scheint nicht mehr gefragt.

Unter der Anzeige geht's weiter

CR7 ist die neue Attraktion und Cavani wird offenbar bei anderen Vereinen angeboten. Der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge denkt der FC Barcelona über eine Verpflichtung des 34-Jährigen nach. Coach Ronald Koeman wünscht sich bekanntermaßen nach dem Ausfall von Sergio Agüero (33) noch eine Verstärkung für den Angriff.

Lese-Tipp Deutsche Klubs wollen Barça-Youngster Bernal

Problematisch ist eine Verpflichtung von Cavani aufgrund der Kosten. Das stattliche Gehalt, das der Routinier bei den Red Devils kassiert, kann Barça kaum stemmen. So bleibt abzuwarten, ob United den Katalanen heute noch deutlich entgegenkommt, um einen Last Minute-Deal möglich zu machen. Nur wenn Cavani geht, kann Ronaldo sich seine geliebte Rückennummer sieben noch sichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter