Leeds: Die Zahlen zum McKennie-Deal

von Tom Dubey
Weston McKennie kam 2020 von Schalke 04 zu Juventus Turin @Maxppp

Weston McKennie wird sich in Kürze Leeds United anschließen. Wie Transfermarkt-Experte Fabrizio Romano nun berichtet, erhält Juventus Turin eine Leihgebühr von 1,2 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler. Für den Sommer besteht demnach eine Kaufoption über 33 Millionen Euro. Inklusive Bonuszahlungen könne diese aber auf bis zu 40 Millionen Euro anwachsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

McKennie war in Turin weitestgehend gesetzt, kommt in der laufenden Spielzeit bereits auf 21 Einsätze. Dabei gelangen dem US-Amerikaner fünf Torbeteiligungen. Zuletzt wurde auch über ein Interesse von Nottingham Forest am Rechtsfuß berichtet, den Zuschlag sichern sich aber die Peacocks.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter