Pogba bekennt sich zu United

von Georg Kreul
3 min.
Paul Pogba steht noch bis 2022 in Manchester unter Vertrag @Maxppp

Trotz all der Störgeräusche um Paul Pogba ist der Franzose nach eigener Aussage voll auf Manchester United fokussiert. Über seinen Instragram-Account teilt der 27-Jährige mit: „Ich habe immer und werde immer für Manchester United, meine Teamkollegen und die Fans kämpfen. Die Zukunft ist weit weg. Was zählt, ist das Heute und da bin ich zu 1000 Prozent dabei.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Zwischen dem Verein und mir war immer alles klar und das wird sich auch nie ändern“, bekräftigt der Mittelfeldspieler. Das Tischtuch zwischen den Red Devils und Pogba gilt jedoch seit den Äußerungen seines Beraters Mino Raiola, die Zeit des Weltmeisters in Manchester sei vorbei, als zerschnitten. Doch auch von einer möglichen Trennung vom Spielervermittler ist inzwischen die Rede. „Wenn man nicht weiß, was im Inneren vor sich geht, sollte man nicht reden“, schließt Pogba sein Statement.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter