RB will Werner-Lücke „nach und nach schließen“

von Niklas Scheifers - Quelle: dierotenbullen.com
1 min.
Markus Krösche ist bei RB Leipzig für die Transfers zuständig @Maxppp

RB Leipzig erwartet eine große Aufgabe darin, den Abschied von Timo Werner vergessen zu machen. „Einen Spieler wie Timo Werner kann man nicht sofort Eins-zu-Eins ersetzen und er wird sowohl sportlich auch als menschlich eine Lücke hinterlassen“, kommentiert Sportdirektor Markus Krösche den Transfer des Nationalstürmers zum FC Chelsea, „unsere Aufgabe ist es nun, diese Lücke nach und nach zu schließen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits vergangene Woche war Werners bevorstehender Transfer an die Stamford Bridge durchgesickert. Chelsea bezahlt rund 55 Millionen Euro für die Dienste des pfeilschnellen Angreifers, der bei den Blues eine neue Ära prägen soll. Leipzig indes muss sich etwas einfallen lassen, um Werners 45 Scorerpunkte in dieser Saison zu kompensieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter