Tedesco ohne Vertrag zurück nach Deutschland

von Remo Schatz - Quelle: Bild

Domenico Tedesco konnte sich mit Spartak Moskau offenbar noch nicht auf einen Vertrag einigen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat der frühere Trainer des FC Schalke 04 die Rückreise nach Deutschland angetreten. Demnach soll es weder zu einer Vertragsunterschrift noch zu konkreten Zusagen gekommen sein. Der Wechsel sei zwar noch möglich, die Absage aber ebenfalls.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tedesco gilt beim russischen Hauptstadtklub als Topkandidat auf den vakanten Trainerposten. Über eine Vertragsunterschrift würde sich auch Schalke 04 freuen. Der Übungsleiter steht nach wie vor in Gelsenkirchen unter Vertrag. Bei einem Wechsel nach Moskau würden die Knappen das Gehalt sparen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter