Fast fix: Maitland-Niles nach Rom

von Niklas Scheifers - Quelle: The Athletic
Ainsley Maitland-Niles im Einsatz für Arsenal @Maxppp

Ainsley Maitland-Niles steht unmittelbar vor einem Transfer zur AS Rom. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, haben die Giallorossi den Bedingungen des FC Arsenal für ein Leihgeschäft zugestimmt. Konkret: Der bis Saisonende datierte Leihvertrag enthält keine Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen entsprechenden Passus habe sich die Roma zunächst zusichern wollen, verzichtet nun aber darauf. Entgegen früherer Medienberichte beharrt ‚The Athletic‘ darauf, dass eine Einigung zwischen Maitland-Niles und den Römern noch aussteht. Diese stuft das Fachmagazin jedoch als reine Formsache ein. Zuletzt wurde der 24-jährige Engländer auch mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter