FC Bayern: Preisschild für Richards – Tillman-Leihe in Arbeit

von Tristan Bernert - Quelle: Sport1
1 min.
Chris Richards war in der abgelaufenen Saison an Hoffenheim verliehen @Maxppp

Für eineinhalb Jahre spielt Chris Richards auf Leihbasis bei der TSG Hoffenheim. Nun ist der FC Bayern offenbar bereit, den US-Verteidiger permanent ziehen zu lassen.

Der FC Bayern würde Chris Richards wohl für den richtigen Preis abgeben. Laut ‚Sport1‘ darf der 22-jährige Abwehrspieler bei einem Angebot von 15 Millionen Euro gehen. Der Vertrag des US-Amerikaners in München läuft noch bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die vergangenen eineinhalb Jahre absolvierte Richards auf Leihbasis bei der TSG Hoffenheim. Die Kraichgauer zeigen nun Interesse an einer Festverpflichtung. Ob der Bundesligist den aufgerufenen Preis zahlen kann, ist aber unklar. Crystal Palace und der FC Southampton, die von englischen Medien mit dem 22-Jährigen in Verbindung gebracht wurden, könnten die Summe schon eher stemmen.

Lese-Tipp FC Bayern: Rangnick teurer als gedacht?

Derweil ist Malik Tillmann ein Kandidat für ein Leihgeschäft. Laut ‚Sport1‘ arbeiten die Berater des 20-jährigen Offensivtalents zurzeit daran, einen passenden Verein zu finden. Mehrere Klubs im In- und Ausland sollen unter den Optionen sein. Tillman ist noch bis 2024 an die Münchner gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter