Camavinga-Zukunft: „Habe es nicht eilig“

von Georg Kreul - Quelle: RMC Sport
1 min.
Ausnahmetalent Eduardo Camavinga wird eine Weltkarriere vorausgesagt @Maxppp

Eduardo Camavinga hat sich zu dem europaweit großen Interesse an seiner Person geäußert. Über die ständigen Wechselgerüchte sagte das Ausnahmetalent von Stade Rennes auf einer heutigen Pressekonferenz: „Ich sehe es, ich höre es. Es ist schön, aber ich bin bei Stade Rennes. Ich habe einen Vertrag bis 2022, wir werden sehen. Ich habe es nicht eilig, ich habe noch zwei Jahre Zeit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Real Madrid, Juventus Turin und Paris St. Germain haben unter anderem ihre Visitenkarte beim 18-jährigen Mittelfeldspieler abgegeben. „Natürlich sind die großen Vereine ein wahrgewordener Traum“, schwärmt der Teenager, der zuletzt für Frankreichs A-Nationalmannschaft debütierte, „aber einen bestimmten kann ich nicht nennen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter