Barça-Ansage an Demir: „Du spielst nicht mehr“

von Niklas Scheifers - Quelle: Marca
Yusuf Demir ist von Rapid Wien ausgeliehen @Maxppp

Leihspieler Yusuf Demir weiß offenbar schon über seine aussichtslose Situation beim FC Barcelona Bescheid. „Hier spielst du nicht mehr. Es gibt eine Kaufoption, die wir nicht ziehen wollen. Am besten suchst du dir eine andere Mannschaft“, soll dem 18-jährigen Österreicher laut ‚Marca‘ von Vereinsseite aus gesagt worden sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spanische Medien berichten schon länger, dass Demirs Zeit in Katalonien in Kürze enden wird. Nach dem jungen Offensivspieler sollen mehrere Vereine aus der Bundesliga ihre Fühler ausstrecken – Angebote sind angeblich schon bei ihm eingegangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter