Trotz Angeboten: Barça entspannt bei ter Stegen

Marc-André ter Stegen im Training beim FC Barcelona
Marc-André ter Stegen im Training beim FC Barcelona ©Maxppp

Der FC Barcelona sieht die Vertragsverlängerung mit Marc-André ter Stegen auf einem guten Weg. Nach Informationen der katalanischen ‚Sport‘ sind sich beide Parteien weitestgehend einig. Barça bietet einen Kontrakt bis 2025 an. Lediglich in Hinblick auf das Gehalt soll es noch Gesprächsbedarf geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Präsident Josep Maria Bartoemeu ließ zuletzt keinen Zweifel daran aufkommen, dass er große Stücke auf die Nummer eins hält: „Er ist eine Stütze in der Kabine und für die Zukunft. Mit seinen 28 Jahren ist er schon einer der drei besten Torhüter der Welt.“ Ter Stegen sollen auch Angebote anderer Vereine vorliegen.

Weitere Infos

Kommentare