Messi-Entscheidung nach der Copa América

von Manuel Baumgärtner - Quelle: Mundo Deportivio
1 min.
Lionel Messi feiert ein Tor im Trikot des FC Barcelona @Maxppp

Lionel Messi wird die Entscheidung über seine Zukunft wohl erst nach der Copa América bekanntgeben. Nach Informationen der ‚Mundo Deportivo‘ ist der FC Barcelona fest davon überzeugt, dass der Argentinier nach dem Kontinentalturnier das ihm vorliegende Vertragsangebot der Katalanen annimmt. Sein aktuelles Arbeitspapier läuft ursprünglich in diesem Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der neue Kontrakt soll vorsehen, dass Messi noch bis 2023 für Barça aufläuft und anschließend in die USA wechselt, um dort Botschafter der Blaugrana zu werden. Als mögliches Ziel bringt die spanische Sportzeitung dabei Inter Miami ins Spiel. Beim Team von David Beckham soll der sechsmalige Weltfußballer demnach für drei Jahre auflaufen, ehe ihm Barcelona eine Stelle im Klub anbieten möchte, bei der sich der Linksfuß wohlfühlt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter