Türkei-Angebot für Ibisevic?

Vedad Ibisevic im Trainings-Outfit von Hertha BSC
Vedad Ibisevic im Trainings-Outfit von Hertha BSC ©Maxppp

Vedad Ibisevic könnte seine Karriere in der türkischen Süper Lig fortsetzen. Wie die hiesige Tageszeitung ‚Yeni Asir‘ berichtet, hat Erstligist Denizlispor dem 35-jährigen Angreifer ein Angebot unterbreitet. Bei Hertha BSC läuft der Vertrag von Ibisevic nach vier Jahren aus. Der Bosnier kann somit ablösefrei den Verein wechseln, sofern er nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denizlispor sucht für die kommende Saison nach einem verlässlichen Torjäger. Ibisevic konnte trotz einer immer untergeordneteren Rolle bei der Alten Dame seine Torgefährlichkeit nach wie vor nachweisen. In 27 Pflichtspielen erzielte er neun Treffer und lieferte vier Assists.

Weitere Infos

Kommentare