Hertha: Last Minute-Grätsche bei Doukouré?

von Niklas Scheifers - Quelle: France Football
Ismaël Doukouré am Ball für den FC Valenciennes @Maxppp

Verstärkt sich Hertha BSC im allerletzten Moment auch noch in der Abwehrzentrale? Wie der ‚France Football‘-Reporter Nabil Djellit berichtet, buhlen die Berliner nach wie vor um Ismaël Doukouré vom FC Valenciennes. Das Problem aus Hertha-Sicht: Das 18-jährige Abwehrtalent habe sich bereits für den OSC Lille entschieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine kleine Restchance bestehe allerdings noch. Doukouré hat laut Djellit noch andere Offerten auf dem Tisch liegen – dem Vernehmen nach auch von der Alten Dame. Noch gut eine Stunde hat Hertha Zeit, um Lille auszustechen. Am heutigen Dienstagvormittag vermeldete der Hauptstadtklub bereits den Transfer von Flügelstürmer Myziane Maolida (22).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter