Klopp über sein Karriereende

von Remo Schatz - Quelle: Sportbuzzer
1 min.
Jürgen Klopp trainiert den FC Liverpool @Maxppp

Jürgen Klopp hat genaue Pläne, was er macht, sobald sein Vertrag beim FC Liverpool 2024 ausläuft. „Ich werde ein Jahr pausieren und mich danach fragen, ob ich den Fußball vermisse. Wenn ich das verneine, dann war es das mit dem Trainer Jürgen Klopp“, erklärt der Meistertrainer gegenüber dem ‚Sportbuzzer‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klopp übernahm die Reds 2015 und führte sie nach dem Champions League-Titel im vergangenen Jahr in dieser Saison zur ersten Meisterschaft seit 30 Jahren. Alles wird der Premier League-Trainer der Saison nicht vermissen: „Wenn ich eines Tages nicht mehr Trainer bin, werde ich eines nicht vermissen: Die brutale Anspannung unmittelbar vor dem Spiel. Das ist nicht vergnügungssteuerpflichtig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter