PSG-Talent Sissako bleibt in Lüttich

von Anastasia Gradl - Quelle: La Dernière Heure
1 min.

Moussa Sissako will bei Standard Lüttich bleiben. Nach Informationen der belgischen Tageszeitung ‚La Dernière Heure‘ konnte der 19-jährige Innenverteidiger das Management des Vereins davon überzeugen, die Kaufoption über 400.000€ zu ziehen. Im Januar war Sissako von Paris Saint Germain B an die Belgier ausgeliehen worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Obwohl der 19-Jährige bislang keine Spielpraxis in Lüttich erhalten hat, überzeugte er im Training. „Er möchte alles für Standard tun, um die Chance zu nutzen und Spielzeit zu bekommen. PSG ist der Verein seines Herzens, aber wenn er einen anderen Weg gehen muss, um sein professionelles Debüt zu geben, wird er es tun“, sagt sein Bruder und Berater Souleymane Sissako. Der aktuelle Vertrag des Abwehrspielers bei PSG läuft noch bis Juni 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter