Rennes will Camavinga nicht abgeben

von Georg Kreul - Quelle: Téléfoot
1 min.

Stade Rennes schließt einen Winterwechsel von Mittelfeldjuwel Eduardo Camavinga aus. Gegenüber ‚Téléfoot‘ sagte Rennes-Präsident Olivier Létang: „Ich habe es schon gesagt, ich würde ihn gerne für zehn Jahre behalten. Ziel ist es, ihn weiterhin zu begleiten. Stand heute wollen wir ihn behalten. Sind europäische Vereine an uns herangetreten? Ja“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit 17 Jahren mischt Camavinga die Ligue 1 auf. Bei Stade Rennes ist der Sechser bereits eine feste Größe und kommt auf 24 Pflichtspieleinsätze in der laufenden Saison. Am frischgebackenen französischen U21-Nationalspieler sind zahlreiche Topklubs interessiert. Neben Real Madrid, dem FC Barcelona, Manchester City und Paris St. Germain soll auch der FC Bayern München zu den Interessenten gehören.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter