Ben Arfa vor Wechsel nach Italien?

  • veröffentlicht am
  • Quelle: Corriere dello Sport

Die abwechslungsreiche Karriere von Hatem Ben Arfa schreibt sehr bald ein neues Kapitel. Wie die italienische Sportzeitung ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, steht Sampdoria Genua kurz vor einer Verpflichtung des 32-Jährigen. Demnach haben sich die Verantwortlichen der Italiener am Rande eines Testspiels gegen die AS Monaco mit den Beratern des offensiven Mittelfeldspielers über einen Zweijahresvertrag geeinigt.

Ben Arfa ist momentan vereinslos. In den vergangenen Jahren spielte er in der Ligue 1 für Stade Rennes, Paris St. Germain und OGC Nizza. In Italien hat der Franzose bislang noch keine Erfahrungen gesammelt. Zuletzt zeigten sich diverse spanische und US-amerikanische Verein an Ben Arfa interessiert.

Empfohlene Artikel

Kommentare