Bericht: Bayern-Freigabe für Demichelis

von Tom Dubey
1 min.
Martín Demichelis im Bayern-Outfit @Maxppp

Martín Demichelis könnte schon bald bei River Plate aufschlagen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, würde der FC Bayern dem Trainer seiner Zweitvertretung „keine Steine in den Weg legen“, sollte ein offizielles Angebot eingehen. Allerdings gelte dies erst ab der Winterpause, da man die Hinrunde noch gemeinsam beenden wolle, so die Zeitung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Bayern-Profi ist seit einigen Tagen im Gespräch, den vakanten Trainerposten bei seinem argentinischen Ex-Verein zu besetzen und damit Fan-Liebling Marcelo Gallardo zu beerben. Weiter heißt es, dass Javier Pinola (39) als Co-Trainer installiert werden soll. Der frühere Nürnberg-Verteidiger steht aktuell noch im Kader von River Plate und wird seine Karriere beenden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter