Klinsmann will Piatek in der Weltspitze sehen

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker

Jürgen Klinsmann hat höchste Erwartungen an seinen neuen Torjäger Krzysztof Piatek (24): „Kris’ Ziel muss es sein, einer der besten Torjäger der Welt zu werden“, legt der Trainer von Hertha BSC die Latte im Gespräch mit dem ‚kicker‘ direkt mal richtig hoch. Bislang verbuchte sein Stürmer ein Tor in drei Einsätzen für die Berliner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Piatek solle „die Mannschaft mit seinem Hunger“ führen, fordert Klinsmann vom 23-Millionen-Stürmer. Der Pole sei ein geeignetes Vorbild für die jüngeren Spieler wie Maximilian Mittelstädt (22), Javairo Dilrosun (21) oder Jordan Torunarigha (22), „denn sie alle wollen dorthin, wo Kris schon ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter