Top10 | Die besten Torjäger Europas

von Matthias Rudolph
1 min.
Ciro Immobile @Maxppp

Die Bundesliga macht Pause und so kann Robert Lewandowski nicht an seiner Trefferquote arbeiten. Anders ist es in Italien, wo Ciro Immobile in blendender Verfassung ist. Der Ex-Dortmunder ist aktuell der beste Torjäger der europäischen Topligen.

Robert Lewandowski brauchte 17 Spiele und insgesamt 1501 Minuten für seine bislang 19 Tore in der Bundesliga. Ciro Immobile stand ebenfalls 17 Mal auf dem Rasen in der Serie A. Für die gleiche Anzahl an Toren benötigte der Italiener aber nur 1382 Minuten. Folglich steht der 29-Jährige an der Spitze der besten Torjäger Europas.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neu in den Top10 taucht Cristiano Ronaldo auf. Der Ex-Weltfußballer netzte zum Jahresauftakt gleich dreifach und steht nun bei 13 Saisontoren. Sein ewiger Widersacher Lionel Messi traf genauso oft, stand allerdings einmal weniger auf dem Platz.

Lese-Tipp M’gladbach: 12 Abgänge im Sommer?
  1. Ciro Immobile (Lazio Rom): 19 Tore in 17 Spielen
  2. Robert Lewandowski (FC Bayern): 19 Tore in 17 Spielen
  3. Timo Werner (RB Leipzig): 18 Tore in 17 Spielen
  4. Jamie Vardy (Leicester City): 17 Tore in 19 Spielen
  5. Junior Moraes (Shakhtar Donetsk: 15 Tore in 16 Spielen
  6. Romelu Lukaku (Inter Mailand): 14 Tore in 18 Spielen
  7. Dieumerci Mbokani (Royal Antwerpen): 14 Tore in 19 Spielen
  8. Lionel Messi (FC Barcelona): 13 Tore in 14 Spielen
  9. Cristiano Ronaldo (Juventus Turin): 13 Tore in 15 Spielen
  10. Wissam Ben Yedder (AS Monaco): 13 Tore in 16 Spielen
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter