Zieht es Huntelaar zurück in die Heimat?

von Manuel Baumgärtner - Quelle: De Gelderlander
Klaas-Jan Huntelaar zu seiner aktiven Zeit beim FC Schalke @Maxppp

Nach seinem Aushilfsengagement beim FC Schalke 04 könnte Klaas-Jan Huntelaar seine Karriere beim NEC Nijmegen fortsetzen. Wie ‚De Gelderlander‘ berichtet, laufen die Gespräche zwischen dem niederländischen Klub und dem 37-jährigen Mittelstürmer bereits. Der Rechtsfuß würde damit nur ein halbes Jahr nach seinem Abschied von Ajax Amsterdam in die heimische Eredivisie zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Technische Direktor Ted van Leeuwen und Huntelaar gelten zudem als alte Bekannte. Zu einer möglichen Verpflichtung äußerte sich van Leeuwen zuletzt folgendermaßen: „Ich gehe nicht auf Gerüchte ein, aber dass Klaas-Jan und ich uns gut verstehen, ist bekannt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter