Zieht es Huntelaar zurück in die Heimat?

Klaas-Jan Huntelaar bejubelt einen Treffer für Schalke
Klaas-Jan Huntelaar bejubelt einen Treffer für Schalke ©Maxppp

Nach seinem Aushilfsengagement beim FC Schalke 04 könnte Klaas-Jan Huntelaar seine Karriere beim NEC Nijmegen fortsetzen. Wie ‚De Gelderlander‘ berichtet, laufen die Gespräche zwischen dem niederländischen Klub und dem 37-jährigen Mittelstürmer bereits. Der Rechtsfuß würde damit nur ein halbes Jahr nach seinem Abschied von Ajax Amsterdam in die heimische Eredivisie zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Technische Direktor Ted van Leeuwen und Huntelaar gelten zudem als alte Bekannte. Zu einer möglichen Verpflichtung äußerte sich van Leeuwen zuletzt folgendermaßen: „Ich gehe nicht auf Gerüchte ein, aber dass Klaas-Jan und ich uns gut verstehen, ist bekannt.“

Weitere Infos

Kommentare