Van Gaal schließt Portugal-Job nicht aus

von Lukas Rauer - Quelle: NPO 3FM
1 min.
Louis van Gaal klatscht in die Hände @Maxppp

Louis van Gaal würde sich eigenen Aussagen zufolge mit einem Angebot des portugiesischen Nationalverbands beschäftigen. „Mit Portugal liebäugele ich nicht, ich bin im Ruhestand. Wenn sie mich anrufen, werde ich aber zuhören. Das ist alles, was ich sagen kann“, so der 71-Jährige gegenüber dem niederländischen Rundfunksender ‚NPO 3FM‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich hat der dreimalige Bondscoach seine Karriere nach dem Aus der Niederlande im WM-Viertelfinale für beendet erklärt. Es scheint allerdings nicht unmöglich, dass der exzentrische Trainer doch noch einmal an die Seitenlinie zurückkehrt. Bereits Anfang Dezember ließ van Gaal durchblicken, dass ihn auch der Posten als Trainer der belgischen Nationalmannschaft reizen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter