United: Folgt Rice auf Pogba?

von Dominik Schneider - Quelle: Manchester Evening News
1 min.
Declan Rice (M.) feiert ein Tor seiner Mannschaft @Maxppp

Manchester United hat Declan Rice von West Ham United als mögliche Verstärkung auserkoren. Wie die ‚Manchester Evening News‘ berichten, wurde der finanzielle Rahmen eines Transfers bei den Red Devils bereits diskutiert. Da der Vertrag von Paul Pogba (28) im kommenden Sommer ausläuft und der Franzose Verlängerungsangebote bislang ausschlug, befasst sich United frühzeitig mit potenziellen Nachfolgern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ole Gunnar Solskjaer hatte dem Bericht zufolge beim Vorstand schon in der abgelaufenen Transferperiode um eine Verstärkung im zentralen Mittelfeld gebeten. Dies wäre allerdings nur möglich gewesen, wenn Pogba den Klub schon in diesem Sommer verlassen hätte – ein adäquates Angebot eines Interessenten blieb jedoch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter