Kovac: „Boateng ist wieder gefragt“

von David Hamza
1 min.

Das Lazarett des FC Bayern lichtet sich vor der Partie gegen Union Berlin am morgigen Samstag. Trainer Niko Kovac sagte über die zuletzt Angeschlagenen: „Martínez ging es gestern bereits wesentlich besser, aber wir müssen das Training abwartet. Serge (Gnabry, Anm. d. Red.) hat sich das Knie leicht überstreckt. Wir müssen eine Balance finden und dürfen kein Risiko eingehen. Lukas Mai war verletzt, ich denke er wird in den nächsten Tagen wieder dabei sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Angesichts der langfristigen Ausfälle der beiden Innenverteidiger Niklas Süle und Lucas Hernández wird auch Jérôme Boateng wieder eine wichtige Rolle zuteil: „Wir werden jeden brauchen. Jetzt ist er (Boateng, Anm. d. Red.) wieder gefragt. Er hat das in seiner Karriere bewiesen und wird das auch in Zukunft beweisen. Wird er gut spielen, wird er vielleicht auch wieder eine Alternative für ganz andere Aufgaben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter