Modeste über Mega-Angebot aus Saudi-Arabien

von Dominik Schneider - Quelle: Bild
1 min.
Anthony Modeste ist Kölns bester Torjäger @Maxppp

Zum Ende des Wintertransferfensters erhielt der 1. FC Köln ein Angebot für Anthony Modeste. Wie die ‚Bild‘ berichtet, bot Al-Hilal aus Saudi-Arabien eine Ablöse von vier bis fünf Millionen Euro für den Stürmer. Modeste hätte seinerseits einen langfristigen Kontrakt inklusive einer Verdopplung seines aktuellen Gehalts gewunken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gegenüber der Boulevard-Zeitung erklärt der 33-jährige Franzose, dass ein Transfer in die Wüste keine ernsthafte Option darstellte: „Es ist klar, dass man sich zu meinem Zeitpunkt der Karriere darüber Gedanken macht. Aber ich liebe den FC.“ Auch Steffen Baumgart spielte beim Verzicht auf das große Geld eine Rolle: „Ich komme aus einer Zeit, die nicht einfach für mich war. Dem Trainer habe ich viel zu verdanken. Deswegen haben wir zusammen entscheiden, abzulehnen“, so der Torjäger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter