Valverde über Dembélé-Verletzung: „Es ist fatal“

von Tristan Bernert

Ernesto Valverde fühlt mit Ousmane Dembélé nach dessen Verletzung mit. „Ich habe mit ihm geredet, mittlerweile ist er ruhiger. Ich war sehr mitgenommen, vor allem von der Tatsache, dass es eine erneute Verletzung ist. Für ihn ist es sehr hart“, so der Trainer des FC Barcelona auf einer Pressekonferenz, „Ousmane war in einer guten Phase, auch psychologisch gesehen. Diese neue Verletzung ist fatal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dembélé hatte sich im Champions League-Spiel gegen Borussia Dortmund (3:1) eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel zugezogen. Mit dieser fällt er laut offiziellen Vereinsangaben für mindestens zehn Wochen aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter