Offiziell Serie A

Lautaro verlängert bei Inter

von Nino Massera - Quelle: inter.it
1 min.
Lautaro Martínez lässt sich für ein Tor feiern @Maxppp

Nach dem Abgang von Romelu Lukaku zum FC Chelsea ist Lautaro Martínez im Sturm von Inter Mailand umso wichtiger geworden. Nun wurde der Vertrag des Argentiniers um drei Jahre verlängert.

Lautaro Martínez bleibt Inter Mailand langfristig erhalten. Wie die Nerazzurri offiziell verkünden, unterschreibt der argentinische Stürmer einen Vertrag bis 2026. Das ursprüngliche Arbeitspapier des 24-Jährigen wäre 2023 ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für 25 Millionen Euro war Lautaro 2018 vom argentinischen Racing Club nach Mailand gewechselt. Dort avancierte der Rechtsfuß zu einem der begehrtesten Stürmer Europas – vor allem der FC Barcelona buhlte lange und hartnäckig um seine Dienste.

Lese-Tipp Inter: Dumfries will Klarheit über Zukunft

In der vergangenen Saison hatte Lautaro mit 17 Toren und zehn Vorlagen in 38 Ligaspielen maßgeblichen Anteil am Gewinn des Scudettos. In der laufenden Spielzeit kommt er nach zwölf Pflichtspielen auf fünf Treffer und eine Vorlage.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter