Nübel nach Monaco | Ulreich im Anflug

von Georg Kreul - Quelle: RMC | Sport1 | Sky
1 min.
Alexander Nübel gibt Anweisungen an seine Mauer @Maxppp

Mit großen Ambitionen war Alexander Nübel im vergangenen Jahr zum FC Bayern gewechselt. Am Ende durfte der Schlussmann in nur drei Partien das Tor hüten. Nun soll er bei der AS Monaco deutlich mehr Spielpraxis sammeln.

Die AS Monaco erhält den Zuschlag für Alexander Nübel. Wie der im Fürstentum ansässige Radiosender ‚RMC‘ sowie ‚Sport1‘ und ‚Sky‘ berichten, wird der 24-jährige am morgigen Samstag zum Medizincheck erwartet und soll im Anschluss seinen zweijährigen Leihvertrag unterschreiben. FT kann entsprechende Berichte bestätigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwei Millionen Euro werden dem Vernehmen nach für die Leihe des Ersatzkeepers des FC Bayern fällig. Auch der OSC Lille wurde zuletzt als möglicher Abnehmer für Nübel gehandelt, verabschiedete sich aus dem Rennen. Für den französischen Meister war die Übernahme des fünf Millionen Euro hohen Jahresgehalts des Schlussmanns zu teuer.

Lese-Tipp Legende attackiert Bayerns Mediziner | Spott für Bonucci

Als Nübel-Nachfolger soll nach Informationen von ‚Sport1‘ der aktuell vereinslose Sven Ulreich zu den Münchnern zurückkehren. Dem Sportsender zufolge befindet sich der Wechsel des 32-Jährigen bereits in den Endzügen. Ulreich soll für zwei Jahre unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter