Chelsea verlängert mit Azpilicueta

Der Kapitän des FC Chelsea bleibt an Bord. César Azpilicueta hat einen neuen Vertrag bei den Blues unterschrieben.

César Azpilicuetas im Chelsea-Dress
César Azpilicuetas im Chelsea-Dress ©Maxppp

Jetzt ist es offiziell. Der FC Chelsea und César Azpilicueta gehen in eine gemeinsame Zukunft. Der 32-jährige Kapitän der Blues unterschreibt einen neuen Vertrag bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde der spanische Nationalspieler immer wieder mit einem möglichen Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Mit der Vertragsverlängerung nimmt Azpilicueta nun allen Spekulationen um seine Zukunft den Wind aus den Segeln.

Der neue Chef an der Stamford Bridge Todd Boehly freut sich, dass der Führungsspieler bei Chelsea bleibt: „Wir sind sehr glücklich, dass Cesar für mindestens zwei weitere Jahre bei Chelsea bleibt. Wir sind begeistert, dass unser Kapitän wieder einmal sein vorbildliches Engagement und seine Führungsqualitäten unter Beweis gestellt hat.“

Weitere Infos

Kommentare