BVB-Flirt liebäugelt mit Wechsel

von David Skowasch - Quelle: Reuters Agency

Gerard Deulofeu flirtet mit einem Wechsel zu einem ambitionierteren Verein. Das bestätigt der Rechtaußen vom FC Watford in einem Interview mit der ‚Reuters News Agency‘: „Mein Fokus liegt bei Watford, aber natürlich ist es mein Ziel in einem Topklub zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde der 24-jährige Spanier mit einem Wechsel zu Borussia Dortmund und AC Mailand in Verbindung gebracht. Doch Deulofeu kann sich auch durchaus ein Engagement bei Ligakonkurrent Manchester City vorstellen. „City? Warum nicht? Guardiola ist ein toller Trainer, mit dem ich die ersten Schritte zu meiner Zeit beim FC Barcelona gemacht habe“, schwärmt Deulofeu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter